zum Inhalt
 

Sie sind hier: Aktuelles > News und Kurzmeldungen > Weltgebetstag 2022

News und Kurzmeldungen

Weltgebetstag 2022

Weltgebetstag 2022

14.09.2021

Das Titelbild zum Weltgebetstag 2022 stammt von der britischen Künstlerin Angie Fox und ist eine Stickerei.

In ihrem Bild mit dem Titel „I know the plans I have for you“ vereint die Künstlerin verschiedene Symbole für Freiheit, Gerechtigkeit und Gottes Friede und Vergebung.

Das Team aus der Geschäftsstelle des WGT schreibt:

Ab heute (14. September 2021) sind die Materialien zum Weltgebetstag 2022 der Frauen aus England, Wales und Nordirland erhältlich. Arbeitshilfe, Bausteine Kindergottesdienst, Landkarte, Musikideen und Co. halten spannende Einblicke in Gottesdienst, Land und Leute sowie Musik bereit!

Bestellt werden kann das vielseitige Material bei unserer zentralen Vertriebsstelle der MVG in Aachen oder aber bei den Regionalstellen Ev. Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft in Kaiserslautern und des Ev. Frauenhilfe in Westfalen e.V. in Soest.

Wir sind schon sehr gespannt, wie Ihnen das neue Material gefällt und freuen uns auf die neue „Weltgebetstagssaison“.

Herzliche Grüße


« zur Übersicht "News und Kurzmeldungen"