zum Inhalt
 

Sie sind hier: Aktuelles > News und Kurzmeldungen > Der Vorstand hat gehandel…

News und Kurzmeldungen

Der Vorstand hat gehandelt

church and peace

30.03.2021

Europaweit feiern Mitglieder von Church and Peace, dass der UN-Atomwaffenverbotsvertrag (AVV) am 22. Januar 2021 endlich in Kraft tritt und drängen auf weitere Ratifizierungen.
Die Pressemitteilung  unter
https://www.church-and-peace.org/2021/01/atomwaffen-sind-verboten-historischer-tag/

Am 06.02.2021 schrieb Margarete Willburger:

Sehr geehrter Herr Misselwitz
Nach einem Umlaufbeschluss möchte ich ihnen zurückmelden: Den Aufruf im Zusammenhang mit dem Inkrafttreten des UNO Atomwaffenverbots unterstützen wir als Vorstand des Ökumenischen Forums Christlicher Frauen Europas (ÖFCFE). Wir schließen uns dem Argumentationsgang vollumfänglich an und unterzeichnen sowohl als Vorstand so wie einzeln als Privatperson (meist schon geschehen).
Für den Vorstand: Margarete Willburger NC Sr. Marianne Milde CJ, NC
Mechthild Böcher, Irmhild Buttler-Klose, Dörte Massow, Hanna Manser, Carola Ritter.

*Liebe Frau Willburger, ich freue mich sehr, dass der ÖFCFE Vorstand nun auch gemeinsam dies Papier unterschreibt - vielen Dank dafür! Mit herzlichen Grüßen,Elisabeth Raiser

 


« zur Übersicht "News und Kurzmeldungen"