zum Inhalt
 

Sie sind hier: Ökumene > Buch, Ökumene weiblich

Buch, Ökumene weiblich

Buchcover Ökumene weiblich

Mit diesem Buch präsentiert das deutsche ÖFCFE zum ersten Mal seine vielfältigen Aktivitäten und sein gsellschaftspolitisches Credo einer  breiten Öffentlichkeit. Die Beiträge  wurden in Teamarbeit verfasst, so entstand eine lesenswerte  Dokumentation der Zeitzeuginnen.

In sechs Kapiteln wird die Geschichte dargelegt:

I. Von der Gründung des Forums bis in die 1990er Jahre

II. Von den 90er Jahren bis 2010. Neue Formen, neue Aufgaben in Deutschland und Europa

III. Anliegen und Themen, die in die Zukunft weisen

IV. Das Selbstverständnis des Forums

V. Die Geschichte des Forums

VI. Die Autorinnnen

Das Buch kann gratis über das Kontaktformular dieser website angefordert werden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden